Kunst oder kann das weg?🙈

Sonnenuntergang( mit Pinsel muss ich wohl noch ĂŒben)Was bedeutet es fĂŒr unsNeurobaum….

17 Kommentare zu „Kunst oder kann das weg?🙈

  1. Doch doch – habe schon solche SonnenaufgĂ€nge gesehen…. sie sind selten (aber Du bist doch auch ein seltenes, einmaliges Wesen und ĂŒberhaupt, in der Fantasie ist alles erlaubt – zuerst kommt die Vision und dann wird sie Wirklichkeit 😉 (

    Liken

  2. Wenn mir die Zeit es ermöglicht, versuche ich die vielen schönen Bilder in meinem Kopf in die Tat umzusetzen. Ich habe vor einer Weile mit dem malen / zeichnen angefangen und arbeite immer mal wieder an meinen begonnenen Bildern.
    Seit wann malst du denn schon? Aus deinen Schlagwörtern / Kategorien habe ich entnehmen können, dass das Zeichnen / Malen eine Art Skill fĂŒr dich ist? Ist das richtig?

    Liken

  3. Ich Male erst seit vllt 4jahren wieder…..oder Versuch es ….ja ich nutze das viel als Skill oder um Dinge zum Ausdruck zu bringen fĂŒr die es fĂŒr uns keine Worte gibt….hast du auch einen Blog,denn ich glaube,wir schreiben das erste Mal oder?

    GefÀllt 1 Person

  4. Hast du davor schon öfter gemalt? Also vor den 4 Jahren regelmĂ€ĂŸiger?
    Das kann ich gut nachempfinden. Malen / Zeichnen ist eine tolle Methode um viele Dinge einfach herauszulassen, fĂŒr die es kaum oder gar keine Worte gibt. Oder manchmal sogar nicht einmal wirkliche Gedanken.
    Ja, ich habe auch einen Blog. Bin eine alteingesessene Bloggerin, die sich nun einen neuen Blog erstellt hat. Also mein aktueller Blog ist noch relativ frisch. Irgendwann komme ich vielleicht auch dazu meine gemalten Bilder oder das, an dem ich aktuell arbeite hochzuladen.
    Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen, als ich das Schlagwort Kunst in der Suchleiste eingegeben habe 🙂 Dementsprechend: Ja, wir schreiben zum ersten Mal miteinander.

    Liken

  5. Umso schöner, dass du nun wieder mit dem Zeichnen angefangen hast 🙂 Das freut mich sehr fĂŒr dich, dass du wieder Gefallen daran gefunden hast!
    Bist du auch eine alteingesessen, was den Blog betrifft? 😉

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.