BbdM

Thema “ Wie bekommt ihr es hin oder bekommt ihr es überhaupt hin ,mit der Thera über Partnerschaft zu reden, also das was eben dazugehört“ „oder über den Druck im Körper, der nur auf eine Art zu beenden ist.“

Da es unser Themenvorschlag war, wäre es ja doof dazu nichts zu schreiben. Obwohl wenn ich ihn so lese,frag ich mich schon , wie ihr dieses Kauderwelsch verstehen konntet. OK lang genug drum herum geschrieben

Seit einiger Zeit sitze ich nun hier über diesen Beitrag. Habe Dinge aufgeschrieben, gelöscht, überlegt und geschrieben um es dann wieder zu löschen.

Denn wie schreibt man über etwas, für was wir nicht Mal Worte haben? Selbst dieses eine Wort, das die Gemeinsamkeit beschreibt, die Paare oder auch nicht Paare vereint, dieses Wort , das für jeden so normal ist, kann ich nicht Mal schreiben.

Also wie soll man da mit der Thera drüber reden? Wenn man nicht Mal drüber schreiben kann.

Und doch spüre ich, das es vieles dazu zu sagen gäbe, vieles was endlich Mal raus sollte, damit es mich nicht von innen auffrisst. Aber wie?

Nicht nur das wir keine Worte haben, nein es ist auch sehr schambesetzt und das Gefühl an diesem selbst Schuld zu sein tut sein übriges.

Vielleicht ist auch der Zeitpunkt für dieses Thema des BbdM schlecht gewählt.

Und wie kann man mit der Thera dann noch darüber reden, wenn der eigene Körper so einen unerträglichen Druck (anders kann ich es nicht beschreiben) verspürt, der gestillt werden möchte, egal wie.

Ich vertraue Ihr ja, denke ich jedenfalls,das das Vertrauen ist.

Aber trotz des Vertrauens ist dieses Thema( was aber auch sehr wichtig ist) sehr schwierig bis unmöglich anzusehen.

So nun kam ich etwas zusammen, zwar nichts richtig eindeutiges aber naja.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.