BbdM Nov.

Hallo, da wir ja noch gar keinen BbdM November haben, hat Geisterkinder gemeint, dass wir vllt sammeln könnten,wenn wir mögen.

Und ….

Klar wir mögen.

Also habt ihr Ideen, Dinge die ihr immer schön Mal wissen wolltet oder etwas was auf der Seele brennt ?

Dann schreibt sie doch in die Kommentare und wir losen, ich sag Mal Freitag aus….

P.s. Madita hatte ja schon einen Beitrag gemacht Wurzeln? zu Hause?

Und fragte ob das ein BbdM sein könnte, da es scheinbar ja viele beschäftigt….

Also 1Vorschlag ist schon Mal da…wer macht den nächsten?

9 Kommentare zu „BbdM Nov.

  1. Wir haben gestern bei Sonrisa so gelesen… Und denken seit dem über den Sinn und Unsinn der Psychotherapie nach. Manche wurden da sehr verletzt und wollen das gar nicht mehr. Und wenn man an Aderlass im Mittelalter denkt, dass als die Methode schlecht hin über lange Zeit galt und wie man heute darüber denkt… Auch die DIS/DDNOS Psychotherapie steht für viele Therapeuten in den Kinderschuhen…
    Hat es bisher geholfen? Was ist die richtige Therapie für euch? Was denkt ihr über die Therapie die ihr vor xy Jahren hattet, hat die etwas gebracht, langanhaltend?
    Muss sie individuell sein? Bringt sie eine Heilung die auch über MRT sichtbar werden kann?

    Könnte unserer Vorschlag sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Da ich in letzter Zeit sehr oft über ein Thema stopere und mich das tatsächlich. Wut spüren lässt, ist das vllt auch ein Thema.
    Verzeihen,vergeben! Also von wegen, man muss den Tätern verzeihen oder vergeben, denn nur so kann man mit sich selber Frieden finden(Kotz)sorry dafür. Wie denkt ihr darüber? Muss man verzeihen? Muss man vergeben? Gibt es sonst echt keine Chance?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.