BbdM November

Ich wir irgendwer von uns , hat Zettelchen geschrieben sie zusammengefaltet und in ein Glas geworfen.

Dann geschüttelt und gezogen, der Mann meinte, das sei völlig übertrieben, aber wir hatten Gefallen daran…

Gezogen wurde Wurzeln? Zu Hause?

Madita stellte dazu folgende Fragen!
Was ist für euch zu Hause? Fühlt ihr euch zu Hause? Was versteht ihr unter Heimat oder Wurzeln haben?

Bin gespannt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.