Foto- Mitmach – Folgen

Schaut Mal wir haben unsere Drachenaugen fertig. Und jetzt können sie uns bestimmt beschützen….

6 Kommentare zu „Foto- Mitmach – Folgen

  1. Sieht mega aus 😍.

    Aber darf ich sagen was ich fühle wenn ich das betrachte?
    Mach ich einfach.
    Der blaue kleine weint und leidet. Der Rote und Grüne sind für mich Gefahr und Überwachen, kontrollieren von oben herab sehr kritisch. Der große rosane ist freundlich aber mächtig und ich weiß nicht ob lieb oder auch zusätzlich erdrückend…

    Bei mir wirken die Drachen Augen irgendwie nicht beschützend. Tut mir leid, dass ich es so fühle.

    Aber ich finde sie trotzdem wunderschön und sehr stark.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.