Will zurück

Es tut weh.es tut so weh in den Augen. A.sagt es ist Licht. Licht ist toll. Licht tut nicht weh. Durch Licht kann ich sehen.

Aber ich kann nichts sehen. Es tut so weh. Ich muss die Augen zu machen.

So tut es nicht mehr weh. Aber so bin ich wieder allein. So erkenne ich auch nichts. Aber nach einer Weile geht es besser. Das ist immer so. Erst seh ich nichts . Nicht Mal ob ich arme hab oder Beine. Aber irgendwann wenn ich mich ganz dolle anstrenge kann ich sie etwas sehen.

Es tut auch in den Ohren weh. Alles ist so ——-laut, nennt man das,sagt A. Geräusche sind das ,meint A. ,daran erkennt man das man nicht allein ist.

Nicht allein wär schön. Geräusche? aber es tut soooo Doll weh in meinen Ohren. Ich halte sie mir zu,dann ist es wie immer. aber wieder allein.

Ich muss die Beine nicht immer nur anwickeln ,mich nicht zusammenkrümmen,sagt A. Ich darf mich ausstrecken. Hier ist viel Platz,sagt A. aber dann stoss ich mich doch Doll.

Versuch es Mal, mach dich lang sagt A. Das ist toll,wenn man sich austreckt,Versuch es.

Augen zu, Ohren etwas zugehalten. Ein Bein langsam nach vorn geschoben. Da ist kein Ende. Da ist kein Nagel. Augen kurz aufgemacht und voll erschrocken. Das Bein voll lang gemacht. Wieso ist das Bein so groß? Das Knie tut weh vom lang machen.

Versuch es weiter,mit dem anderen Bein und Strecke Mal den Körper sagt A. Langsam das andere Bein nach vorn. Es geht. Den Körper strecken? Ja Versuch Mal, du wirst sehen,du stößt dich nirgendwo. Sagt A.

Körper langsam gestreckt,damit der Stoß an die Decke nicht so weh tut. Was,wo wo ist die Decke? Körper aufgerichtet,und der Rücken schmerzt soooo Doll.

Ich versteh das nicht. Wo ist das dunkel? Wo die unheimliche Stille, bis auf ein paar leise Kratzgeräusche? Wieso kann ich mich so lang machen? Wer ist diese A. ?

Ich versteh das nicht. Ich hab auch Angst. Ich will zurück. Es ist hier sooooo laut.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.