Neurographik

1.Probe, aber falsch verstanden, obwohl ich das Gefühl hatte,das sich trotzdem viel zeigen will.
Fluß des Lebens
Darstellung wer steht mir wie nah…oder eben auch nicht…aber dann mit Farbe….

Total versaut
Ärger umwandeln
Aus diesem Angstgekritzel
Ist dann das entstanden… die grünen Linien sind Hoffnungslinien …
Das Innen sortieren…Links: vor dem zeichnen Rechts : Der Versuch zu sortieren
Nach einer Begegnung die Angst macht entstanden…Ich es nenne es mal „das verzweifelte Wut-Angst-Bild“

8 Kommentare zu „Neurographik

  1. Du hattest doch gesagt, dass du hoffst, dass sich möglich nichts zeigt…
    Und jetzt:
    Wut
    Angst
    Innens, die du zu sortieren versuchst
    Angstgekritzel und Hoffnungslinien…

    Vermutlich ist es so, dass du ganz intuitiv mit den Linien und Farben Sachen ausdrücken magst, die du in echt vlt noch nicht anschauen möchtest.
    Aber sie sind da – durften raus

    Wie hilfreich das sein kann, haben wir gemerkt, als wir ARs Bild gemalt haben.
    So ruhig und chillig war der vorher noch nie.
    Endlich gesehen…

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich bin überhaupt nicht gut darin etwas in abstrakten Bildern zu sehen.. leider… Ich hab aber ne Frage. 🙂 Wie funktioniert Neurografik? Hab n bisschen gegooglet, aber so hunderproizentig bin ich nicht schlau draus geworden? Mögt ihr n bisschen was dazu schreiben, wie ihr solche Bilder angeht, besonders wenn ihr auf bestimmte Themen schaut?

    Liken

  3. Ich kann leider nicht so gut erklären ,schau mal bei YouTube … Erika Hörner hat da einige Videos die viel erklären…und Jörg Lehmann, Heike Jänicke sind auch gut.
    Man könnte auch einen Basiskurs mitmachen, was einige von uns gern tun würden,aber leider ist das finanziell nicht möglich..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.