Was oder Wer schreibt hier?

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich freu mich das DU/IHR hierher gefunden hast/habt.

Auf jedem Blog, den ich besuche oder dem ich folge, gibt es eine ÜBER MICH Seite.

Also dachte ich mir,  dann mach ich das auch und nun sitze ich hier und weiß gar nicht was es über mich zu sagen gibt. Klar irgendetwas wird es schon geben, aber nichts wo ich denke, das es für Euch interessant sein könnte. Oder vielleicht doch?

Denn wer bin ich denn, um wissen zu können, was euch interessiert oder nicht. Also entscheidet am Besten selbst, was ihr lesen wollt und was nicht….(denn das könnt ja nur Ihr wissen 🙂 )

Mein Name ist Seelen Splitter, natürlich nicht im „wahren“ Leben, aber was ist schon das wahre Leben?

Genau diese Frage versuche ich auf den Grund zu gehen, nein …. nicht ausschließlich, aber es ist eine von vielen Fragen.

Warum schreibe ich hier?

Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Und ich möchte wenigstens hier endlich über alles berichten was mir und leider, wie ich mittlerweile weiß, vielen anderen, unter dem Deckmantel des Schweigens, angetan wurde. Denn nur so, denke ich jedenfalls, kann ich lernen, dies auch nach und nach in dem täglichem (Über)Leben in Worte oder auch Bilder zu fassen.

Und vielleicht ergibt sich , mit dem ein oder anderem, ein Austausch,ein vorsichtiges Kennenlernen, ein Kontakt oder vielleicht lerne ich mich auch einfach nur etwas besser kennen.Durch aufschreiben und reflektieren, durch hinterfragen und nachfragen, egal was davon sein wird oder auch nicht, dies hier tue ich zum

ALLERERSTEM MAL IN MEINEM LEBEN

NUR FÜR MICH!

Ich glaube auch das ich jetzt genug gesagt habe.  Und Ja 😉 , ich weiß jetzt wisst ihr immer noch nichts von mir/uns?. Aber schon mehr als viele andere die uns real meinen zu kennen.

Was ist noch wichtig? 

Einige Beiträge werden wohl mit einem Passwort geschützt sein, doch dieses könnt ihr gerne hier anfragen. Allerdings, behalte ich mir das Recht vor, nur nach meinem Ermessen zu entscheiden, wem ich es sende. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Dann vielleicht noch eine Sache, dann bin ich auch endlich fertig 🙂

Ich werde in meine Beiträgen nicht explizit auf vielleicht  triggernde Inhalte hinweisen, aber natürlich könnte es bei einigen so sein. Doch wenn ich dies machen würde, wäre es als wenn ich mich selbst zensiere und das haben Jahrelang schon andere für mich getan, deshalb meine Bitte an Euch…

PASST GUT AUF EUCH AUF!!!!

JAAAAA freut euch, ihr seid am Ende der Seite angekommen. 😀

tschüüüüüß und vielleicht liest man sich ja mal \o/